TUI Aktiengesellschaft
http://www.tui-deutschland.de/td/de/qualitaetsmanagement/01 Unsere Philosophie/vp_kommunikation.html
Qualitätsmanagement

Vertragspartnerkommunikation

Vertragspartnerkommunikation



Wir kommunizieren offen und ehrlich.

 
Welche Ziele verfolgen wir mit der Vertragspartnerkommunikation?

Die TUI ist ein integrierter Touristikkonzern und strebt nach höchster Qualität. Uns ist es daher besonders wichtig, die Qualität nicht nur innerhalb der TUI Deutschland zu ermitteln und zu sichern, sondern auch die Qualitätsperformance unserer Vertragspartner zu identifizieren und zu optimieren. 

Wie sieht der Ablauf aus?

 Die TUI Gästezufriedenheit sowie die eingehenden Reklamationen unserer Gäste werden ausgewertet, analysiert und in Qualitätskennzahlen umgewandelt. Sie dienen als Bemessungsgrundlage der Qualität. Die am Ende einer Saison erreichten Qualitätszahlen kommunizieren wir schriftlich an die Leistungsträger.

Über unser online Reporting www.tui-quality.net informieren wir unsere Leistungsträger aktiv und vor allem regelmäßig über ihre Qualitätszahlen. Die monatliche Abbildung der Gästezufriedenheitszahlen zeigt dem Vertragspartner deutlich, ob die gebotene Qualität den Erwartungen unserer Gäste entspricht.