TUI Aktiengesellschaft
http://www.tui-deutschland.de/td/de/qualitaetsmanagement/index.html
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement
TUI Deutschland

Qualitätsmanagement
TUI Deutschland



Auf die Qualität der TUI können Sie sich verlassen.

 

Qualität schafft Begeisterung. Und unsere Kunden zu begeistern, ist unser wichtigstes Ziel. Ein Urlaub mit der TUI ist ein Versprechen – für hohe Hotelqualität und hervorragenden Service. Wir im TUI Qualitätsmanagement arbeiten deshalb täglich daran, dieses Versprechen zu halten und weiter auszubauen.

Aktuell


TUI Holly 2013
Der TUI Holly ist ein Herzstück der TUI Qualität, auf das sich unsere Gäste verlassen können. Denn jedes Jahr bestimmen unsere Urlauber mit der TUI Gästebefragung selbst, welche TUI Ferienhotels sich zu den 100 Besten zählen dürfen. Mit dem TUI Holly ist es wie mit dem Oscar. Er ist begehrt wie kein anderer Touristik-Preis, aber um ihn zu bekommen, muss die Jury überzeugt werden: Unsere Gäste. Weiter...

Die TUI Qualitätsbausteine


Qualitätsziele
Die Marke TUI ist in der Reisebranche mit Blick auf Qualität und Kundenorientierung seit langem die Nummer Eins. Damit das so bleibt, hat sich TUI hohen Qualitätsstandards verpflichtet. Weiter...

TUI Gästebefragung
Rund 500.000 Gäste beteiligen sich jährlich an der TUI Gästebefragung. In insgesamt 34 Frageblöcken gewinnt das TUI Qualitätsmanagement wichtige Informationen zur Zufriedenheit der TUI Kunden. Weiter...

TUI Umwelt Champion
Seit 1997 wird der TUI Umwelt Champion weltweit an Hotels im TUI Portfolio vergeben, die sich durch umweltschonende und zukunftsorientierte Hotelführung auszeichnen. Weiter...

TUI Service Award
In jeder Sommer- und Wintersaison wird der TUI Service Award an die besten Reiseleiterteams verliehen. Weiter...

TUI Service
Unser Deutsch sprechender TUI Service ist in den meisten Feriengebieten rund um die Uhr für unsere Gäste da, entweder im Urlaubsort, in der näheren Umgebung oder direkt in der Ferienanlage. Weiter...

Mein Service
Sich außerhalb der Reiseleiter-Infostunden über Ausflüge informieren oder die Reklamationsbestätigung direkt aufs Smartphone erhalten? Bei TUI kein Problem. Weiter...

Meine TUI
Die Antwort auf viele Fragen rund um den Urlaub bietet das Serviceportal „meine TUI“ in nur wenigen Klicks. Weiter...

Sicherheitsmanagement
Der unbeschwerte Urlaub unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Wir tragen eine große Verantwortung für unsere Gäste. Ein professionelles Sicherheits- und Krisenmanagement ist daher fester Bestandteil unseres täglichen Handelns. Weiter...

Kundenservice
Jede Reklamation bedeutet für uns die Chance, Kundenvertrauen und Kundenbindung wieder herzustellen und unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Der TUI Kundenservice in Hannover stellt hohe Ansprüche an die eigene Arbeit. Weiter...

ZAK
ZAK steht für: Zügige Abhilfe und Kompensation. Mit ZAK sorgt die TUI Reiseleitung für Abhilfe und/oder eine faire Entschädigung direkt vor Ort, falls wider Erwarten ein Gast nicht zufrieden ist. Schnell und unbürokratisch. Weiter...

TUI Quality Support: Beratung für unsere Hoteliers
Unser wichtigstes Ziel – zufriedene Gäste – können wir nur gemeinsam mit unseren Hotelpartnern erreichen. Die TUI Hotelberatung stellt den TUI Hoteliers Instrumente zur Verfügung, mit denen sie ihre Qualität und die Zufriedenheit ihrer Gäste weiter nachhaltig steigern können. Weiter...

Geld-Zurück-Garantie
Vertrauen ist gut. Garantie ist besser. Wir bieten bei allen TUI Paketreisen inklusive Flug eine besondere Garantie. Weiter...

Rundreisengarantien
Damit Sie Ihren Urlaub sicher planen können, bieten wir eine Durchführungsgarantie ab zwei Personen für ausgewählte Rundreisen. Weiter...

Schneegarantie
Schnee im Skigebiet? Sollten bis sieben Tage vor Anreise wegen Schneemangels weniger als 75 Prozent der Skilifte im Zielgebiet laufen, können Urlauber bei den mit der TUI Schneegarantie gekennzeichneten Hotels kostenfrei umbuchen. Weiter...